St. Radegund


Wo Ferien noch Erholung sind!
In der ruhigen Landgemeinde St. Radegund, umspannt von Salzachbogen und Weilhartsforst, findet der Besucher zahlreiche Erholungsmöglichkeiten vor.
Neben ländlicher Abgeschiedenheit bieten wir dem Urlauber noch Wanderungen, Radtouren oder Reitausflüge und gute Bewirtung in unseren hervoragend geführten Gasthäusern an.
600Einwohner
18 km²Fläche
460 m Seehöhe
48.10, 12.76GPS-Koordinaten
Mit dem PKW von Salzburg auf der B 156 über Oberndorf - Ostermiething - Tarsdorf - St. Radegund oder mit der Lokalbahn von Salzburg nach Trimmelkam und dem Postbus nach St. Radegund.
Aus Deutschland, von München auf der B12 und A94 über den Grenzübergang Burghausen oder Tittmoning nach St. Radegund.
Kontakt & Service
St. Radegund Gemeindeamt St. Radegund
St. Radegund 7
5121 St. Radegund
Telefon +43 43 20055
Fax +43 6278 20055 - 20
E-Mailgemeinde@st-radegund.ooe.gv.at
Webwww.st-radegund.at
Änderungen vorschlagen
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.